Vanille

Hallo, mein Name ist Vanille.
Ich bin eine freundliche, neugierige, aufgeweckte und sehr handzahme, weibliche Wüstenrennmaus. Ich bin 3 Jahre jung und suche dringend ein neues zu Hause. Leider habe ich mich mit meiner bisherigen Rennmaus-Freundin zerstritten und suche nun eine/n erfahrene/n Körnergeber/in, der/die mir ein schönes und liebevolles neues zu Hause geben möchte. Ich bin etwas wählerisch, was meine möglichen Partner angeht. Ein Jungtier würde mir als neuer Kumpel am besten gefallen. Ich fühle mich auch sehr schnell bei Dir zu Hause und lasse mich aus der Hand füttern, sobald ich mich bei Dir eingelebt habe.
Wenn Du noch Fragen hast kannst Du Dich gerne jederzeit bei meiner Körnergeberin melden.
Ich würde mich sehr freuen, bald von Dir zu hören.
Schnuffelige Grüße, Deine Vanille.

Kontakt:
Sandra Berheide
(s.berheide@remove-this.gmx.de)

Eingestellt am 12.12.2021