Alwin

Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 18.01.2014
Kastriert: ja
Größe: 60 cm

 

Patin: Marina S.

Alwin sucht quasi einen/seinen Erlebnispädagogen für gemeinsame Zukunft. Ob ausgebildet oder nicht ist hierbei nicht so wichtig... Alwin hat richtig Lust, er möchte endlich was erleben. Er mag Hunde, wünscht sich so sehr seine eigenen Menschen die viel mit ihm unternehmen und Zeit für ihn haben. Er läuft gern spazieren, zockt gern mit Mensch und/oder Hund, liebt gemeinsame entspannte Zeit und es wird jetzt endlich Zeit für ihn so richtig ins Leben zu starten. Bis jetzt kennt Alwin eher so die ländliche Gegend, ist aber offen für neues wenn man sich etwas Zeit nimmt und ihm erklärt was die Welt alles so bereithält. Seine Hüfte ist nicht wunderschön, aber auch nicht schlecht, gezielter Muskelaufbau und ein wachsames Auge sind völlig ausreichend. Also los, Alwin wartet auf seine Menschen!