Amigo

Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 26.08.2018
Kastriert: ja
Größe: 75 cm

Amigo ist ein junger Herdenschutzhund, ein richtig cooler Typ, noch lange nicht erwachsen, der nun auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis ist. Aufgrund seiner Genetik ist er kein Hund für Jedermann. Er ist ein wirklich treuer Kerl, ebenso beschützend und territorial, das muss man händeln können. Mit seinen Bezugspersonen ist er ein Quatschkopf, gerne mit dabei und holt sich gern seine Streicheleinheiten ab. Amigo ist super verträglich mit anderen Hunden, ist beliebter Spiel- und Sozialpartner. Schön wäre es, es gäbe schon einen Hund in seinem neuen Zuhause. Amigo wird nicht in die Wohnungshaltung vermittelt, ein Haus mit gut eingezäuntem Grundstück ist Voraussetzung. Ebenso vermitteln wir ihn nicht in einen Haushalt mit kleinen Kindern.