Aramentha

Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 01.10.2016
Kastriert: ja
Größe: 38 cm

Aramentha hat in ihrem Leben noch nicht allzu viel kennengelernt. Dies holt sie jetzt nach, man merkt ihr aber immer mal wieder an wie erstaunt sie doch ist. Auch an die Aufmerksamkeit von uns musste sie sich erst gewöhnen. Inzwischen ist sie superanhänglich, schätzt die Nähe und den Kontakt. Aramentha läuft wirklich gut an der Leine, hat bei Spaziergängen viel Spaß und ist sehr lauffreudig. Manche Umweltreize sind ihr nicht geheuer, auch so hat sie noch einige Unsicherheiten. Sie braucht verlässliche Menschen an ihrer Seite, die neue und für sie gruselige Situationen zusammen mit ihr meistern. Aramentha wäre gerne Einzelhund in ihrem neuen zuhause, sie kommt mit anderen Hunden zurecht, allerdings wird es ihr oft zu schnell und trubelig.