Dino

Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.10.2019
Kastriert: ja
Größe: 45 cm (noch im Wachstum; groß werdend)

Dinos Freundschaft muss man sich erarbeiten, damit geht er sehr sparsam um und schenkt sie keinesfalls jedem. Das Eis muss auf jeden Fall erst einmal gebrochen werden. In Dinos Brust schlagen zwei Herzen, eines trägt ein Supermancape und ist ein großer Beschützer, das andere hätte gern einen Tarnumhang und ist ziemlich sensibel. Dino wirkt manchmal etwas verschroben, er  hat kein großes Interesse an Veränderung oder Neuem, lebt in seiner kleinen Welt und ist damit völlig zufrieden. Er bevorzugt ein einfaches Leben ohne viel Schnickschnack, soll heißen, Stadtleben, viel Trubel, kleine Kinder, Besuch der sich die Klinke in die Hand gibt, Restaurantbesuche oder ähnliches bitte nicht. Dafür gerne andere Hunde, ländlich gelegen, eingezäuntes Grundstück, Menschen die fünfe auch mal gerade sein lassen können, Hundeverstand mitbringen und nichts dagegen haben wenn Dino auch mal aufpasst.