Murphy

Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.12.2011
Kastriert: ja
Größe: 60 cm

Murphy ist ein liebenswerter, sehr menschenbezogener Kauz, für den wir ein Zuhause suchen, wo keine großen Ansprüche gestellt werden, und er so bleiben darf, wie er ist. Nämlich anhänglich, stur, gemütlich, dickköpfig, sein eigenes Ding machend, mal sehr auf Nähe bedacht, dann wieder gern in der Sonne dösend das Geschehen beobachtend. Murphy hat eine alte Beckenfraktur, die gut zusammengewachsen ist, allerdings schief. Er bekommt seine Mittelchen und damit kommt er gut zurecht. Ein großer Sportler wird er nicht mehr werden. Er dreht gerne seine Runde, man muss einfach schauen, was er so anbietet. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht und kann auch mal eine Runde mitspielen. Er weiß, wer er ist, und kann sich durchsetzen. Murphy sehen wir in einer eher ländlichen Gegend mit eingezäuntem Grundstück, wo er auch mal gemütlich herumstreunern kann. Gegen andere, ruhigere Hunde hätte er nichts einzuwenden, das ist aber kein Muss.