Arthur

Rasse: Löwenköpfchen
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburtsdatum: 01.03.2021

 

Patin: Ellen B.

Arthur ist ein zauberhaftes Kaninchenböckchen: aufgeweckt, neugierig und dem Menschen sehr zugewandt. Er sucht von sich aus den Kontakt zu uns und lässt sich gern anfassen. Für Arthur ist ein abwechslungsreiches neues Zuhause wichtig, denn er ist stets auf Entdeckungstour und langweilt sich schnell. Selbstverständlich wird Arthur nur zu mindestens einem vorhandenen Kaninchen vermittelt. Er ist stubenrein, so dass auch eine freie Wohnungshaltung denkbar wäre.

Update: Wir haben Arthur inzwischen im Tierheim mit einem Kaninchenweibchen vergesellschaftet, damit er nicht noch länger allein sein muss. Arthur und Helga verstehen sich so gut, dass wir sie nur noch zu zweit vermitteln möchten.