Bobo

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich
Kastriert: noch nicht
Geburtsdatum: ca. 22.09.2021

 

Patin: Doro G.

Charmeur Bobo und Sonnenschein Bibi – gemeinsam sind sie ein unschlagbares Duo, das an Niedlichkeit kaum zu übertreffen ist. Auch wenn sie keine Wurfgeschwister sind, verstehen die beiden sich super und wünschen sich ein gemeinsames Zuhause.

Gemeinsam hält das Duo seine Pflegestelle ganz schön auf Trab, denn alles muss erkundet, erforscht und vor allem auch ausprobiert werden. Da ertönt schon mal ein Poltern aus dem Zimmer oder einer von beiden stürzt bei waghalsigen Manövern ab. Der große Bewegungsdrang wird in gemeinsamen Jagdrunden, an der Spielschiene und im Laufrad mehrmals täglich ausgelebt. Kurz gesagt: Sie sind ganz normale, agile, neugierige Kitten, die die Welt erobern möchten. Nach den spannenden Abenteuern, waghalsigen Manövern und sportlichen Aktivitäten darf aber eines auf keinen Fall zu kurz kommen: Das Kuscheln und Schmusen mit dem Menschen!

Da Bibi und Bobo großes Interesse an der großen weiten Welt außerhalb ihres gesicherten Fensters zeigen, wünschen wir uns für sie ein Zuhause mit gesichertem Balkon oder später die Möglichkeit auf (gesicherten) Freigang.