Lümmel

Rasse: EHK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Alter: ca. 25.05.2021
Negativ getestet auf FIV und FeLV

Pate: Bastian K. 

Lümmel und seine Schwester Lotte haben aufgrund von persönlichen Umständen leider ihr bisheriges Zuhause verloren.

Lümmel ist ein sehr aufgeschlossener und zugänglicher Jungkater, der sofort offen auf jeden Besucher zugeht und aktiv seine Streicheleinheiten einfordert. Er genießt jede Zuwendung, die er bekommen hat.
Alterstypisch ist er auch noch sehr verspielt und lehnt eine Spielrunde mit der Reizangel, mit Bällchen oder Spielmäusen nicht ab.

Lümmel und seine Schwester Lotte hängen sehr aneinander und werden deshalb nur gemeinsam vermittelt.

In ihrem bisherigen Zuhause stand den beiden ein gesicherter Balkon zur Verfügung, den sie auch gerne genutzt haben. Ihr zukünftiges Zuhause sollte entsprechend auch mindestens einen gesicherten Balkon zur Verfügung haben.