Cosmo

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburtsdatum: Mitte Mai 2021

Die beiden Geschwister Cindy und Cosmo wurden zusammen auf einem Hof in der Nähe von Münster aufgefunden und kamen so auf eine unserer Pflegestellen.

Cindy und Cosmo sind noch etwas scheu und müssen noch lernen, wie toll Kuschel- und Streicheleinheiten sind.

In ihrer Zeit auf der Pflegestelle haben sie sich jedoch bereits toll entwickelt: sie bewegen sich schon ganz souverän in Gegenwart von bekannten Menschen und lieben es, mit Reizangel und Federwedel zum Spielen animiert zu werden. Dabei vergessen die beiden gerne, dass der Mensch noch ein kleines bisschen gruselig ist und rennen über die Beine oder springen auf den Schoß.

Darüber hinaus sind die zwei typische Kitten, die gerne (gemeinsam) toben, klettern, entdecken und neugierig sind.

Cindy und Cosmo hängen sehr aneinander und werden deshalb nur gemeinsam vermittelt.

Da sie großes Interesse an der großen weiten Welt zeigen, wünschen wir uns für sie einen gesicherten Balkon oder später die Möglichkeit zum Freigang.