Oscar, Ernie, Bert und Finchen

Rasse: EKH
Geschlecht: 1 weiblich, 3 männlich
Kastriert: noch nicht
Geburtsdatum: 05.05.2020

Gemeinsam mit ihrer Mutter Tiffy kamen die Kitten Oscar, Ernie, Bert und Finchen von einer Pflegestelle zu uns. Seitdem hält uns die kleine Sesamstraße ordentlich auf Trab. Die Vier sind regelmäßig auf Entdeckungstour und entwickeln sich prächtig. Mutter Tiffy leistet fleißig Erziehungsarbeit und auch ihre erste Scheu den Menschen gegenüber konnten die Kleinen bereits ablegen. Langsam kristallisieren sich zudem erste Charakterzüge heraus.

Aktuell stehen Oscar, Ernie, Bert und Finchen noch nicht zur Vermittlung, da sie noch zu jung sind. Ab einem Alter von 12 Wochen vermitteln wir die Kleinen mit oder zu Spielgefährten im gleichen Alter. Sobald sie in Vermittlung gehen, werden sie mit eigenen Texten und Bildern vorgestellt.