Manu

Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburtsdatum: ca. 01.06.2021

Manu wurde im Alter von nur wenigen Wochen auf einem Hof im Münsterland gefunden und über viele Wochen liebevoll aufgepäppelt. Früh zeigte sich, dass die kleine Maus wirklich etwas ganz Besonderes ist. Denn so süß Manu auch gucken kann, sie hat es faustdick hinter den Ohren.

An unserer kleinen Ulknudel ist ein waschechter Kater verloren gegangen. Mit ihrem Kumpel Henry macht sie alles unsicher und ist eine große Entdeckerin. Angst oder Zurückhaltung sind Fremdworte für Manu. Selbstbewusst und neugierig geht sie durchs Leben - kein Spiel ist ihr zu wild, kein Schrank zu hoch. Nach ausgiebiger Entdeckertour darf das Kuscheln aber natürlich nicht zu kurz kommen. Wie lange bestimmt allerdings Manu, denn vielleicht gibt es an der nächsten Ecke ja schon wieder etwas Neues zu entdecken. Sie ist halt eine rundum glückliche, freundliche Kätzin, die im Leben Großes vorhat.

Da Manu und Henry prima harmonieren und sich toll ergänzen, suchen wir für die beiden ein gemeinsames Zuhause, wo sie ihre Menschen ordentlich auf Trab halten können.