Tiffy

Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich
Kastriert: noch nicht
Geburtsdatum: ca. Mai 2018

Tiffy ist sehr ruhig und genügsam und findet es gar nicht schlimm, wenn ihr Nachwuchs die meisten Blicke auf sich zieht. Sie drängt sich nie auf, ist eher zurückhaltend und freut sich schlicht über die Aufmerksamkeit, die man ihr zukommen lässt. Dabei zeigt sie sich sehr menschenbezogen und genießt ausgiebige Streicheleinheiten.

Sobald ihr quirliger Nachwuchs alt genug ist, würde auch Tiffy sehr gerne in ein neues Zuhause ziehen. Die junge Katzenmutter kümmert sich sehr hingebungsvoll um ihre kleine Rasselbande und fällt immer wieder durch ihre Fürsorge und Geduld ihren Schützlingen gegenüber auf.

Da Tiffy draußen aufgegriffen wurde, wünschen wir uns für sie ein neues Zuhause mit Freigang, wo sie weiterhin ihrer Neugier und Abenteuerlust nachgehen kann.