Lacey

Art: Farbmaus
Geboren: 03.02.2020
Geschlecht: weiblich
Vergesellschaftet mit: Hazel, Miel, Milah, Pearl, Pica

Genau wie ihre fünf Schwestern Alba, Lily, Petunia, Shiro und Tilia, lebten auch Lacey und Pearl lange Zeit mit ihrer Mutter Yuë zusammen, nachdem sie uns als Teil eines Albino-Notfalls erreichten.
Mittlerweile haben die beiden aber die Gruppe verlassen, um sich als Ziehmamas darum zu kümmern, dass die vier jungen Mausedamen Hazel, Miel, Milah und Pica das richtige Sozialverhalten erlernen.

Lacey und Pearl sind gesunde, kräftige junge Mäuse, die gerne beschäftigt werden und auch Menschen nicht von vornherein abgeneigt sind.
Gegenüber ihren jüngeren Artgenossinnen waren sie anfangs recht dominant, mittlerweile hat sich die Gruppe aber gefunden. Es wäre schön, wenn die sechs Mädels gemeinsam ausziehen dürften.