Linda

Art: Farbmaus
Geboren: 09.02.2020
Geschlecht: weiblich
Vergesellschaftet mit: Anne, Caprice, Lucian, Yuë

Linda und ihre Geschwister sind jung zu uns gekommen. Auf einer Pflegestelle sind sie, wohl behütet von ihren zwei Mamas, aufgewachsen und kennen seit jeher das Leben in einer großen Mäusegruppe.

Mit ihren beiden Schwestern Anne und Caprice sowie den Albinos Lucian und Yuë wurde sie zu einer harmonischen Fünfergruppe vergesellschaftet, in der jede Maus durch ihren ganz eigenen Charakter zu einer guten Gruppenstruktur beiträgt. Aus diesem Grund werden diese fünf Mäuse nur geschlossen zu fünft vermittelt.

Wie alle ihre Geschwister ist Linda jungmäusetypisch neugierig und agil, freut sich über jede Art von Abwechslung, und wünscht sich ein Zuhause, in dem sie artgerecht umsorgt und beschäftigt wird.
Menschen findet sie im Moment zwar nicht ganz furchtbar gruselig, aber näheren Kontakt sucht sie auch nicht. Mit etwas Geduld ist es sicherlich möglich, sie mehr an die Hand zu gewöhnen.

Bisher zeigt sie sich rundum gesund, auch bei ihren Müttern gibt es keine bekannten Vorerkrankungen.