Miel

Art: Farbmaus
Geboren: 04.05.2020
Geschlecht: weiblich
Vergesellschaftet mit: Hazel, Lacey, Milah, Pearl, Pica

Hazel, Milah, Miel und Pica sind, ebenso wie ihre Geschwister, vier bildhübsche, gesunde junge Mausedamen, die gerne neugierig ihre Umgebung erkunden und jede Abwechslung sehr begrüßen.
Die vier Mädels leben derzeit gemeinsam mit den etwas älteren Albinoschwestern Lacey und Pearl zusammen, damit sie die "Mäusesprache" richtig lernen und sich auch auf lange Sicht gut in Gruppen einfinden können.
Der Sechsertrupp funktioniert in seiner jetzigen Konstellation sehr gut, darum wäre es schön, wenn sie alle gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen dürften. Dort sollten ihre neuen Menschen bereit sein, sich mit ihnen zu beschäftigen und ihnen ein rundum schönes Mauseleben zu ermöglichen. Da sie von Natur aus recht zutraulich sind, ist es gut denkbar, dass sie schnell an die Hand zu gewöhnen sind.