Pinot

Art: Farbmaus
Geboren: 03.02.2020
Geschlecht: männlich, kastriert
Vergesellschaftet mit: Albariño, Chardonnay, Yuki, Zain

Aus den kleinen Schneeflöckchen, die uns als Teil eines Notfalls zusammen mit ihrer Mama Yuë erreichten, sind mittlerweile schöne, große und kräftige junge Herren geworden.
Sie freuen sich über jede Form von Abwechslung und sind auch Menschen absolut nicht abgeneigt. Die sieben Albinobrüder sind zugänglich und neugierig, gleichzeitig aber auch sanft und nicht aufdringlich.

Bisher erfreuen sich alle Mäuse bester Gesundheit und auch ihre Mutter ist langfristig fit und gesund. Nachdem sie von Yuë und ihren Schwestern getrennt wurden, waren zwei Kastraten für ihre weitere Erziehung zuständig, um ihnen zu ermöglichen, ein gut ausgeprägtes Sozialverhalten zu entwickeln.

Albariño, Chardonnay, Pinot, Yuki und Zain können entweder als bestehende Gruppe, oder aber in kleineren Konstellationen von mindestens zwei Mäusen in ein neues Zuhause ziehen. Wie alle Farbmäuse wünschen auch sie sich eine Gruppe, die aus mindestens vier Tieren besteht.