Merlin

Geboren: ca. 12/2019
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
Vergesellschaftet mit: Corvus, Straka

Die drei jungen Böckchen Corvus, Merlin und Straka stammen aus einer privaten Haltungsaufgabe. Sie sind gesund, kräftig, neugierig und wünschen sich ein neues Zuhause mit viel artgerechter Beschäftigung und Zuwendung.

Dass er einen permanenten Schiefkopf hat, stört den hübschen Merlin nicht weiter. In puncto Agilität und Aufgewecktheit steht er seinen zwei Freunden in nichts nach und turnt ebenso gerne durch die Voliere wie Corvus und Straka. Dennoch sollten seine neuen Halter natürlich ein Auge darauf haben, dass er sich nicht in Gefahr bringen kann.
Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase hat Merlin sich schnell mit Menschen angefreundet, ist sehr zugänglich geworden und lässt sich problemlos anfassen.