Mia

Name: Mia
Größe: ca. 65 cm 
Alter: geb.: 20.03.2021
Rasse: Malinois

Mia kam als Beschlagnahmung des Veterinäramtes in das Hundeasyl. Ihr bisheriges Leben hat Mia an der Kette verbracht und hat dementsprechend nichts kennengelernt.

Im Hundeasyl hat sie bereits gelernt ihren Bezugspersonen zu vertrauen, kennt ihre täglichen Abläufe und lässt sich anfassen. Mia kann in ruhigen Momenten Sitz und Platz, das jedoch nur ohne Ablenkung und noch nicht zuverlässig. An der Leine laufen kann Mia noch nicht und hat noch nie in einem Haus gelebt.

Für Mia suchen wir absolut rasseerfahrene Menschen, die wissen worauf sie sich bei einem Malinois mit der Vorgeschichte einlassen. Auch die Bereitschaft bei Mia einen dauerhaften Maulkorb zu nutzen sollte gegeben sein, um ein sicheres Arbeiten mit ihr zu gewährleisten.

Kontakt:
Hundeasyl Freckenhorst
E-Mail: hundeasyl.freckenhorst@gmail.com


Eingestellt am 16.02.2024