Tierfreunde Münster
Tierschutzverein e.V.
Kötterstraße 198
48157 Münster - Handorf
Tel: 0251 - 32 50 58
Fax: 0251 - 28 41 683
E-Mail: info@tierfreunde-ms.de

Öffnungszeiten:
samstags 14.00 - 18.00 Uhr
sonn- u. feiertags 14.00 - 18.00 Uhr
oder nach Absprache

   

12.11.2017

Lutz & Ian

Die beiden Jungkater haben endlich ihr neues Zuhause gefunden und neue Kumpels inklusive. Mit wem sie sich ihr neues Heim teilen kann hier sehen.

» mehr...



01.11.2017

Maya

Maya, die Schwester von Mya und Maxy sendet uns einen Gruß. Sie scheint es mit ihren neuen Katzenkumpel und dem Dosenöffner echt gut getroffen zu haben. Die Pfoten sind bestimmt für ihre Schwestern gedrückt, damit auch die bald ein neues Zuhause finden

» mehr...



23.10.2017

Tonja

Auch von unseren gefiederten Freunden erreicht uns ab und an Nachricht aus dem neuen Zuhause. Hier ist ein kleiner Gruß von Tonja.

» mehr...



01.10.2017

Geldregen am sonnigen Sonntag

Als Neda Jivina am heutigen Sonntag bei uns vorbeischaute, brachte sie einen warmen Geldregen mit. Den Scheck für uns haben ihre ehemaligen Kollegen der Firma Shopmacher als Abschiedsgeschenk für sie gestiftet. Neda Jivina war selbst ziemlich berührt von dem Engagement ihrer Ex-Kollegen und...

» mehr...



27.08.2017

Das ist kaum noch zu toppen: Sommerfest 2017

Liebe Tierfreunde, das Sommerfest 2017 geht mit der Zusatzbezeichnung „best of“ in unsere Tierheimgeschichte ein. Es sei denn – und nun sind Sie auch fürs nächsten Jahr gefragt und...

» mehr...



11.08.2017

Berni & Berti

An diesen tollen Brüderpaar hing schon unser Herz. Berni, der schüchterne von beiden und Berti sein taffer Bruder. Bei Vergesellschaftungen waren sie echt super, immer neugierig und aufgeschlossen. Ein absolutes Dreamteam.Umso mehr freute es uns, das sie gemeinsam ein neues Zuhause gefunden...

» mehr...



01.08.2017

Social Day ist schwer okay!

Wenn die Außenwirtschaftsakademie (AWA) uns informiert, dass der nächste "Social Day" bei ihnen ansteht, haben wir schon ein breites Grinsen im Gesicht. Die Vorfreude ist groß, denn die AWA-Teams können anpacken. Endlich wieder ein paar tatkräftige Hände, um längst Vorgenommenes - und im...

» mehr...



Treffer 1 bis 7 von 133
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>