Tierfreunde Münster
Tierschutzverein e.V.
Kötterstraße 198
48157 Münster - Handorf
Tel: 0251 - 32 50 58
Fax: 0251 - 28 41 683
E-Mail: info@tierfreunde-ms.de

Öffnungszeiten:
samstags 14.00 - 18.00 Uhr
sonn- u. feiertags 14.00 - 18.00 Uhr
oder nach Absprache

   

11.08.2017

Berni & Berti

An diesen tollen Brüderpaar hing schon unser Herz. Berni, der schüchterne von beiden und Berti sein taffer Bruder. Bei Vergesellschaftungen waren sie echt super, immer neugierig und aufgeschlossen. Ein absolutes Dreamteam.Umso mehr freute es uns, das sie gemeinsam ein neues Zuhause gefunden...

» mehr...



01.08.2017

Social Day ist schwer okay!

Wenn die Außenwirtschaftsakademie (AWA) uns informiert, dass der nächste "Social Day" bei ihnen ansteht, haben wir schon ein breites Grinsen im Gesicht. Die Vorfreude ist groß, denn die AWA-Teams können anpacken. Endlich wieder ein paar tatkräftige Hände, um längst Vorgenommenes - und im...

» mehr...



17.06.2017

Becky

Becky kam als Fundtier in unserer Tierheim. Sie hatte eine Kopfverletzung und kann nicht fliegen. In einen normalen Wellensittichschwarm konnte sie daher nicht untergebracht werden kann. Zum Glück hat sie bei den Hürdenwellies ein schönes Zuhause und neue Freunde

» mehr...



12.06.2017

Billa

Billa lebt seit kurzen in ihrer neuen Familie. Altersentsprechend hat sie den Schalk im Nacken und hat auch schon die ein oder andere Freundschaft geschlossen.

» mehr...



29.05.2017

Bosse & Flocke ehemals Catja

Erst vor wenigen Tagen konnte man dieses schöne Katzenpärchen auf unserer Hauptseite bewundern und siehe da schon erreicht uns eine Email aus ihrem neuen Zuhause.Wie man sehen kann haben sie sich in ihrem neuen Heim gut eingelebt und auch schon den Nachbarn Hallo gesagt. Natürlich auf

» mehr...



23.03.2017

Elsa ehemals Janna

Janna hat in ihrem jungen Leben schon so einiges mitmachen müssen.In Havixbeck wurde sie gefunden da war sie erst wenige Wochen alt und in einen schlechten Gesundheitszustand. Nun hat sie endlich alles überstanden und ist in ihr persönliches Katzenparadies

» mehr...



19.01.2017

18 von 1000 Stunden Probedienst

„Was ist denn nu‘?“, sah man die Kätzchen Ian und Iggy förmlich denken, als zur Tierpflege statt einer vertrauten Person plötzlich noch vier Gäste im Raum standen. Mit großen Augen verfolgten die Tiere, wie für jeden Handgriff ein anderer Mensch für sie tätig wurde. Einer räumte die Futterreste...

» mehr...



Treffer 1 bis 7 von 128
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>