Resi

Hündin, kastriert, gechipt, geimpft, 10 Jahre, 37 cm, 12 kg

Gemütliche Menschen für gemütliche Zuckerschnute gesucht.

Die kleine Resi ist seit zwei Wochen in Deutschland und stammt aus Rumänien. Sie lebt hier in Deutschland in einem gemischten Hunderudel und komnt mit allen gut aus. Am wichtigsten sind ihr jedoch Menschen, die liebt sie, ob groß oder klein, weiblich oder männlich.

In Rumänien hatte sie wohl einen Unfall. Zurückgeblieben ist eine Einschränkung am rechten Vorderbein (wurde schon diagnostisch abgeklärt), die sich jedoch mit Physiotherapie sehr verbessert hat und weiter verbessern wird. Spaziergänge sind deshalb eher gemütlich, aber durchaus sehr gut möglich. Resi ist stubenrein und folgt ihrem Menschen sehr gerne. Schön wären Menschen, die sie überall hin mitnehmen, denn allein sein fällt der Resi noch schwer. Doch auch das wird die liebe Hündin noch lernen.

Resi wird über den Freundeskreis Bruno Pet e.V. mit Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.
Sie lebt auf einer Pflegestelle in 19309 Lenzen (Elbe)

Kontakt:
Dorothee Strätker
Tel.: 0173-7711742


Eingestellt am 15.03.2024