Jerry

Wohnt auf einer Pflegestelle

Rasse: EHK 
Geschlecht: männlich 
Kas­tri­ert: ja 
Imp­fung: noch nicht 
Geburts­da­tum: ca. 15.05.2020
Neg­a­tiv auf FIV und FeLV getestet

Jer­ry ist ein aufgeschlossen­er, neugieriger und ver­schmuster Kater, der neue Sit­u­a­tio­nen ganz gelassen meis­tert und für jeden Spaß zu haben ist. Mit anderen Katzen ist er sou­verän und sozial – ein­fach ein richtig lieber Kerl, den man schnell ins Herz schließt.
Jer­ry hat Asth­ma, ist aber aktuell gut medika­men­tös eingestellt und kommt damit pri­ma zurecht. Wichtig ist, dass seine zukün­fti­gen Men­schen bere­it sind, ihn weit­er­hin zuver­läs­sig medi­zinisch zu ver­sor­gen.
Ein gesichert­er Balkon würde ihn sehr freuen – in der passenden Umge­bung wäre auch Freigang denkbar. Jer­ry wün­scht sich auf jeden Fall ein Zuhause mit Katzenge­sellschaft, Einzel­hal­tung kommt für ihn nicht in Frage.
 

Hat Jer­ry dein Inter­esse geweckt? Hier kannst Du Kon­takt mit uns aufnehmen oder sende direkt eine E‑Mail an katzen@tierfreunde-ms.de.