Grey

Rasse: EHK
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Impfung: Katzenschnupfen und ‑seuche
Geburtsdatum: Mai 2024
Negativ auf FIV und FeLV getestet
Partnertier: Claire
Grey und ihre Schwester Claire sind zwei sehr schüchterne Katzen, die sich bei uns im Tierheim nun nach und nach hinter dem Sofa hertrauen.
Für die beiden wünschen wir uns sehr geduldige Menschen, die sie in ihrem eigenen Tempo ankommen lassen, erst einmal keine großen Erwartungen an sie haben und liebevoll beharrlich mit ihnen daran arbeiten, dass Menschen ganz super sind.
Auf einer vorherigen Pflegestelle haben sie bereits mit Menschen entspannt zusammengelebt und Leckerchen aus der Hand genommen. Mit Ruhe werden diese beiden jungen Katzen sicher ganz tolle Lebensbegleiterinnen. Typisch für junge Katzen sind sie auch sehr verspielt und toben viel gemeinsam.
Grey und Claire hängen sehr aneinander und geben sich viel Halt, so dass wir sie nur gemeinsam vermitteln.
Bei geeigneter Lage wäre auch ungesicherter Freigang für sie denkbar. Bei Wohnungshaltung wäre ein gesicherter Balkon ein sehr großes Plus und die Wohnung sollte für die beiden auch nicht zu klein sein.
Hat Grey dein Interesse geweckt? Hier kannst Du Kontakt mit uns aufnehmen oder sende direkt eine E‑Mail an katzen@tierfreunde-ms.de.