Nila

Wohnt auf einer Pflegestelle
Rasse: EHK
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Impfung: Katzenschnupfen und ‑seuche
Geburtsdatum: ca. 01.01.2019
Nila ist eine fürchterlich liebe und schmusige Katze. Auf der Pflegestelle schläft sie gerne mit im Bett und genießt lange Streicheleinheiten. Hier hat sie Kontakt mit zwei Hunden und vier erwachsenen Katzen. Sie versteht sich selbstbewusst gut mit allen, sucht aber nicht großartig den Kontakt zu den anderen Katzen. Allerdings ist sie gerade mit ihren Kitten Yoki und Limo noch akut im Helikopter-Mama-Modus. Es kann also gut sein, dass Nila nochmal mehr Kontakt sucht, sobald ihre Jungs ausgezogen sind.
Nila sitzt sehr gerne am Fenster und schaut ins Grüne, sodass ein Zuhause mit gesichertem Balkon richtig toll wäre. Bei geeigneter sicherer Wohnlage käme auch ungesicherter Freigang in Frage.
Nila wird nicht alleine, sondern zur gemeinsam mit oder zu einer bereits vorhandenen etwa gleichaltrigen Katze vermittelt.
Hat Nila dein Interesse geweckt? Hier kannst Du Kontakt mit uns aufnehmen oder sende direkt eine E‑Mail an katzen@tierfreunde-ms.de.
Für Nila wurde noch keine Patenschaft übernommen.