Toni
															Wohnt auf einer Pflegestelle
Rasse: EHK  
Geschlecht: männlich 
Kastriert: ja 
Impfung: Katzenschnupfen und — seuche 
Geburtsdatum: ca. 01.05.2023 
Toni ist ein cooler und entspannter Kerl, der einfach gerne mit dabei ist. Er ist menschenbezogen, zeitweise auch sehr kuschelig und zeigt aber lieb, wenn es ihm reicht. Er ist ein souveräner und selbstsicherer Kater, auch im Umgang mit anderen Katzen.
Auf seiner Pflegestelle lebt er mit Merlot, der gerne auch mal versucht, ihn etwas zu provozieren. Hier ist er super nachsichtig und beschwichtigt ihn oder geht sonst einfach weg — wer braucht schon unnötigen Stress?
Er ist kein Raufkater und zeigt auch beim Spielen keine Ansätze dazu. Als junger Herr spielt er aber ansonsten natürlich sehr gerne. 
Toni kann sehr gerne im Doppelpack mit Merlot ausziehen, dann aber in ein Zuhause, in dem Merlot körperlich gut ausgelastet wird. Er kann aber auch in ein Zuhause zu einer anderen, etwa gleichaltrigen Katze ziehen. Da Toni sehr sozial ist, wird er nicht in Einzelhaltung vermittelt.
Ein Zuhause mit einem gesicherten Balkon ist für Toni ein Muss. Da Toni sehr menschenbezogen und zutraulich ist, käme ungesicherter Freigang zum jetzigen Zeitpunkt nur in sehr abgelegener Lage in Betracht. 
Hat Toni dein Interesse geweckt? Hier kannst Du Kontakt mit uns aufnehmen oder sende direkt eine E‑Mail an katzen@tierfreunde-ms.de.
Für Toni wurde noch keine Patenschaft übernommen.
