Murphy

Aufen­thalt­sort: 53343 Wacht­berg Kür­righoven

Unser klein­er Mur­phy ist ein echter Charmeur, der bere­its 14 Jahre alt ist. Obwohl er zur „älteren Gen­er­a­tion“ gehört und eine Herz­erkrankung hat, lässt er sich davon nicht aufhal­ten – dank sein­er täglichen Medika­mente ist er fit und voller Energie!
Er braucht mor­gens und abends sein Herzmedika­ment und zusät­zlich abends Schmerzmit­tel, da er Podo­der­mati­tis hat.
Alle 10 Tage soll­ten seine Füße mit Manukalind eingecremt wer­den. Das klappt alles ganz toll mit ihm und die Medika­mente nimmt er frei­willig aus der Spritze. Er ist ein wirk­lich super lieber klein­er Kerl.

Bis 2024 lebte er mit seinem besten Kumpel Hugo zusam­men. Als Hugo, schon sehr alt und krank, gehen musste, blieb eine große Lücke. Mur­phy ver­misst ihn sehr, doch dank lieber Men­schen fand er bald darauf einen neuen Fre­und: Maoi.
Lei­der haben sich die bei­den nach ein paar Wochen wieder zer­strit­ten. Die zweite Verge­sellschaf­tung ging lei­der schief.
Daher sucht der kleine Schatz ein neues zu Hause mit einem neuen Part­ner oder Part­ner­in (er ist kas­tri­ert) für kusche­lige Zeit­en voller Aben­teuer und Spaß.

Abends im Aus­lauf ist Mur­phy nicht zu brem­sen: Ständig ver­sucht er, die Absper­run­gen zu ver­schieben, um einen kleinen Erkun­dungs­gang zu den Möbeln zu machen. Seine große Schwäche? Leckere Kerne! Da kann er ein­fach nicht wider­ste­hen.
Er lei­det mit­tler­weile sehr unter der Ein­samkeit und sucht daher drin­gend ein neues liebevolles zu Hause!

Kon­takt:
Janine Krutzsch
E‑Mail: jkrutzsch@web.de