Emilio

Rasse: Roset­ten-Mix 
Geschlecht:
männlich 
Kas­tri­ert: ja 
Geburt­s­jahr: 01/2025 
Part­nerti­er: Cleo 

Emilio und Cleo kamen nach ein­er Hal­tungsauf­gabe gemein­sam zu uns ins Tier­heim. Die ersten Tage war Emilio noch sehr scheu und beein­druckt von der neuen Sit­u­a­tion, er taut aber inzwis­chen mehr und mehr auf und kommt auch schon mal in unser­er Anwe­sen­heit aus dem Häuschen. Er ist ein ruhiger Vertreter, nie panisch und gibt sein­er Fre­undin Cleo Sicher­heit.

Emilio ver­ste­ht sich gut mit Cleo und soll daher nur mit ihr ver­mit­telt wer­den. Die bei­den kön­nen zu zweit leben oder auch zu bere­its vorhan­de­nen Weibchen ziehen.

Wir wün­schen uns ein Zuhause für die bei­den, in dem ihnen etwas Zeit und Ruhe zum Ankom­men gegeben wird.

Sie leben bei uns derzeit in Innen­hal­tung und kön­nen daher über den Win­ter auch nur in Innen­hal­tung ver­mit­telt wer­den.

Hat Emilio dein Inter­esse geweckt? Hier kannst Du Kon­takt mit uns aufnehmen oder sende direkt eine E‑Mail an meerschweinchen@tierfreunde-ms.de.

Für Emilio wurde noch keine Paten­schaft über­nom­men.