Zabaione

Rasse: EHK 
Geschlecht: weib­lich 
Kas­tri­ert: noch nicht 
Imp­fung: Katzen­schnupfen und ‑seuche 
Geburts­da­tum: 23.05.2026 

Zabaione ist eine san­fte, sen­si­ble kleine Seele. Vor Men­schen hat sie keine Angst, sie neigt aber dazu, alle neuen Sit­u­a­tio­nen erst­mal skep­tisch zu beobacht­en und nimmt im Zweifel dann auch erst­mal die Pfötchen in die Hand und ver­steckt sich zunächst. 

Für sie wün­schen wir uns geduldige Men­schen, die ihr liebevoll und geduldig zeigen, dass sie ihnen ver­trauen kann und für die es auch okay wären, wenn sie keine Kuschelkatze wer­den sollte.
 
In ihrer Kit­ten­gruppe spielt und kuschelt sie am lieb­sten mit ihrem Brud­er Gela­to, daher schauen wir ger­ade noch, ob die bei­den miteinan­der ausziehen wollen. Da Zabaione aber auch sehr an ihrer Ziehma­ma Ravi­o­li hängt, kön­nte auch ein gemein­samer Auszug der bei­den in Frage kom­men. 
Auch für Zabaione kommt nur eine reine Woh­nung­shal­tung in Frage, gerne mit gesichertem Balkon/Außenbereich.
 
Zabaione und ihre Kumpel kön­nen nun schon ken­nen­gel­ernt wer­den, auszugs­bere­it sind sie dann ca. ab dem 20.8.2026.


Hat Zabaione dein Inter­esse geweckt? Hier kannst Du Kon­takt mit uns aufnehmen oder sende direkt eine E‑Mail an katzen@tierfreunde-ms.de.

 

Für Zabaione wurde noch keine Paten­schaft über­nom­men.