Messeware als Spende für den Tierschutz

Am Sam­stag kam Jaque­line Mis­chke von der Agravis zu uns in Tier­heim. Mit­ge­bracht hat­te sie eine ganze Ladung Spenden.

Kurz zuvor war in der Halle Mün­ster­land die Order­messe für Raif­feisen-Märk­te. Die Pro­duk­te, die dort aus­gestellt wer­den, kön­nen danach nicht weit­er­verkauft wer­den. “Die Sachen wer­den entsorgt. Aber ich dachte mir, ihr kön­nt es bes­timmt brauchen”, berichtete sie.

Also klap­perte sie höch­st­per­sön­lich die Stände auf der Messe ab und fragte die Liefer­an­ten, ob sie ihre Pro­duk­te danach an den örtlichen Tier­schutz spenden wollen. “Die fan­den die Idee super”, freute sich Jaque­line Mis­chke, die selb­st Hun­de­hal­terin ist und auch ein großes Herz für alle Tier­heimtiere hat.

So brachte sie am Sam­stag Fut­ter­spenden und nagel­neuen Tierbe­darf vor­bei, was nur allzu gern ent­ge­gengenom­men wurde. Wir bedanken uns von Herzen für die tolle Aktion!

Jaque­line Mis­chke (Mitte) hat­te die tolle Idee, die Ausstel­lungsstücke ein­er Messe für den örtlichen Tier­schutz einzusam­meln. Unsere Aktiv­en Jana Schlömer (rechts) und Kirsten Lemke (links) nah­men diese gern ent­ge­gen.