Bailey

Geb. Datum: 13.06.2021
Rasse: Schäferhund Kaukasus Mischling

Hallo.
Wir suchen ein Artgerechtes zu Hause für einen Schäferhund Kaukasus Mischling. Es handelt sich um einen nicht kastrierten Rüden von knapp 10 Monaten. Er heißt Bailey und ist am 13.06.2021 geboren. Er ist geimpft, entwurmt und geschippt. Er ist Artgenossen stets freundlich und spielerisch gesinnt. Auch Katzen gegenüber ist er sehr neugierig, hat zu keiner Zeit aggressiv reagiert. Auch fremde Menschen begrüßt er freudig und mit viel Energie. Wir suchen erfahrene Menschen die wissen was es bedeutet einen Herdenschutzhund zu erziehen und ihm noch viel beibringen können. Die Grund Kommandos beherrscht er und auch an der Leine geht er in Ordnung. Bei Hunde Begegnungen ist er freudig und möchte am liebsten zu den Hunden zum spielen. Da muss er noch etwas Zurückhaltung lernen. Er läuft auch gerne ohne Leine und kommt auch auf Rückruf zurück, manchmal muss man aber etwas mit Nachdruck rufen.

Bei Fragen oder Interesse können Sie sich gerne melden

Kontakt
Stefan Heer
Tel.: 0162-6986026
Mail: dani1311@freenet.de

Eingestellt am 30.03.2022