Dankeschön an den Rotaract Club Münster
Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit: Der Rotaract Club Münster hat für unsere tierischen Schützlinge eine tolle KEMA (Kauf-Eins-Mehr-Aktion) beim Koelle Zoo in Münster durchgeführt. Über vier Stunden hinweg baten die engagierten Mitglieder des Clubs um Spenden und sammelten dabei fleißig für unsere Tiere.
Das Ergebnis dieser großartigen Aktion kann sich wirklich sehen lassen! Tierheimleiter Ingmar und unsere Hündin Binna haben sich riesig über die großzügigen Spenden gefreut.
Ein herzliches Danke an das fantastische Team vom Rotaract Club Münster für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Unterstützung. Wir sind schon ganz gespannt auf den Gegenbesuch des Clubs bei uns im Tierheim und freuen uns auf die Gelegenheit, uns persönlich für die Hilfe zu bedanken!
