Lust, ein Teil der Tierfreunde Münster zu werden?

Interesse, dich mit Themen aus dem Tierschutz zu beschäftigen? Dann komm uns besuchen, wer weiß, vielleicht wird ja was langfristiges draus?!

Wir treffen uns in der Regel einmal im Monat an einem Samstag, von 11-14 Uhr sind die Kids von ~7-12 dran, von 17-20 Uhr die Teens ab 12 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos. 

Wir haben schon eine Einheit zum Thema Meerschweinchen und eine zum Thema Katzen gemacht, Igelhäuser und eine Totholzhecke gebaut, außerdem war Landschildkröte Erna zu Besuch, ihre Halterin hat uns viel Wissenswertes über Landschildkröten beigebracht. Ein Referent zum Thema Wild-& Greifvögel war auch bereits vor Ort. An Gemeinschaftstagen helfen wir, das Gebäude und die Tierräume „in Schuss“ zu halten, manchmal treffen wir uns aber auch einfach so zum Pizza essen, Feuer machen und eine gute Zeit zusammen haben.

Du hast Interesse, uns kennen zu lernen?

Melde dich gerne bei Sarah unter Sarah.Birkendorf@tierfreunde-ms.de 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Sarah&Alana