10.01.2022

Eine Leckerli-Spende von Herzen

Am Samstag kam Julia Schulte-Hötte zu uns ins Tierheim, um unseren Tieren ein besonderes Geschenk vorbeizubringen.

Die selbst gebastelte Geschenk-Box nahm unsere Aktive Vanessa Steppuhn (l.) entgegen.

Gemeinsam mit den Kindern ihrer dritten Klasse der Hermannschule in Münsters Südviertel hat die OGS-Gruppenleiterin eine Geschenk-Kiste gebastelt. Und die war randvoll mit kleinen Leckereien für unsere Tiere. "Wir haben darauf geachtet, das für jede Tierart etwas dabei ist", sagt sie. Entstanden ist die Idee im Rahmen einer Weihnachts-Aktion. "Wir haben gemeinsam überlegt, was wir machen möchten. Die Kinder fanden die Idee schön, etwas für andere zu machen." Dass die Wahl dabei auf unser Tierheim gefallen ist, freut uns sehr. Die Leckerlis werden natürlich gerecht verteilt – versprochen! Julia Schulte-Hötte nutzte die Gelegenheit ihres Besuchs, um gleich noch eine Bargeldspende für unser Tierheim dazulassen. Dafür und natürlich auch für die Idee der Geschenk-Box ein herzliches Dankeschön!