14.08.2022

Vielen lieben Dank an die Varianta Steuerberatung...

und das gesamte Team für das Sammeln von insgesamt 180 € zugunsten der Tierfreunde Münster!

» mehr...

11.07.2022

Unterstützung für Leo

Leo wurde am 21.06.2022 von einer unserer Aktiven auf dem Heimweg nach ihrem Tierheimdienst auf der Umgehungsstraße in Sendenhorst neben einem Karton aufgefunden. Er war in einem erbärmlichen Zustand: zu dünn, zu klein, entzündete Augen, eine Verletzung des Hinterbeins und völlig unterkühlt. Keine Frage also, dass die Kollegin sich des kleinen Häufchens Elend annahm. Sein Name war vom ersten Moment an Programm: Unser Leo Löwenherz ist bereits in seinem jungen Alter ein echter Kämpfer.

» mehr...

03.05.2022

Ein Tag rund um's Ehrenamt

Am Samstag, den 30. April waren unterschiedlichste Tierschutzorganisationen aus dem Münsterland bei uns auf dem Tierheimgelände zu Gast, um sich vorzustellen und zu vernetzen.

» mehr...

26.04.2022

Spenden im Wert von 1.000 Euro ...

für Tierschutzvereine aus Müster hat die Osteraktion von Kölle Zoo zusammengebracht.

» mehr...

21.04.2022

Unser Oster-Café ...

... am Ostermontag war ein voller Erfolg. Bei schönstem Frühlingswetter haben wir die erste Veranstaltung auf unserem Tierheimgelände sehr genossen.

» mehr...

13.04.2022

Ein großes DANKESCHÖN …

Vor einigen Wochen haben wir Ihnen von unseren 39 Wellensittichen erzählt, die wir aus einer Haltungsauflösung übernommen haben. Mittlerweile haben zwölf der 18 Hennen und 13 der 21 Hähne einen Namen, für etliche wurde zusätzlich das Gesundheitspaket übernommen.

» mehr...

25.03.2022

Finden Sie das Ehrenamt, das zu Ihnen passt!

Am 30. April sind unterschiedliche Tierschutzorganisationen bei uns am Tierheim zu Gast, um sich vorzustellen und potenzielle Ehrenamtler zu informieren.

» mehr...

News 1 bis 7 von 244