18.09.2021

Tierfreund Bastian Kötter hat wunderbare mathematische Fähigkeiten!

Vorstandsmitglied Doro Gburek hatte dreifach Grund zur Freude. Denn als Hundefreundin begrüßte sie nicht nur Bastian Kötter, sondern auch seine beiden Begleiter Liselotte "Lilo" aus Bulgarien (l.) und Johnny aus Portugal herzlich. Der Besuch beinhaltete übrigens einen vierten Grund zur Freude:...

» mehr...

08.08.2021

Wir Tierfreunde bei der Demo gegen Tierversuche

Als Partner im Bündnis gegen Tierversuche Münster waren wir natürlich dabei, als das Bündnis gemeinsam mit den

» mehr...

01.08.2021

Helfen verbindet Menschen...auch mit Tieren

Auch in diesem Jahr hat uns der von Mitarbeitenden der LVM-Versicherungen gegründete Verein 'Helfen verbindet Menschen e.V.' mit einer Spende bedacht. Der Vereinsvorsitzende Marko Feldbaum (Leiter der Abteilung Kommunikation bei der LVM - im Bild rechts) überreichte unserem Vereinsmitglied Klaus...

» mehr...

05.07.2021

Bundesministerin Svenja Schulze überreichte uns 7500 Euro

Das war ein aufregender Samstag für die Tierfreunde Münster. Die Bundesministerin für Umwelt und Naturschutz besuchte uns persönlich, um uns den symbolischen Scheck über 7500 Euro zu überreichen. Wir hatten uns um Mittel aus dem Bundes-Förderprogramm zur „Unterstützung der Tierheime“...

» mehr...

04.07.2021

Herzlichen Dank an die Grundschule Everswinkel!

Zoe aus der Klasse 4b der Grundschule Everswinkel kam extra zu uns nach Handorf, um uns 43 Euro als Spende zu überreichen. Nicola Wessels nahm die Unterstützung mit herzlichem Dank entgegen. Das Geld ist bei einem Spendenlauf zusammengekommen. Wir freuen uns sehr, dass wir als Begünstigte dieses...

» mehr...

04.07.2021

Sie sind nicht nur unglaublich nett, sie wollen auch Gutes tun

Paula, Stina und Lea (v.l.) - alle drei elf Jahre - besuchten uns zur Spendenübergabe. Stina hatte im Mai bereits nach einem Tierheim geschaut, das sie unterstützen wollte und uns im Internet gefunden. Die Mädchen nahmen ganze 148,35 € durch Kuchenverkauf ein. Einige Leute...

» mehr...

16.05.2021

Großzügige Osterüberraschung vom Kölle Zoo

Auch dieses Jahr haben wir mit anderen Vereinen wieder von der Osteraktion von Kölle Zoo mächtig profitiert und können uns nur über die Teilnahme und all die Menschen, die das "Nest" gefüllt haben, freuen. Kölle Zoo hat - ganz im Sinne des Osterhasens - noch ordentlich nachgelegt, so dass...

» mehr...

News 1 bis 7 von 218