15.11.2022

Binna und Lakritz bitten um Unterstützung

Ihr wisst, dass uns jedes Tierschicksal am Herzen liegt.

» mehr...

24.10.2022

Birdy ist angekommen …

… und verzaubert Mensch sowie kätzische Gesellschaft.

» mehr...

19.10.2022

Tikka grüßt aus ihrem neuen Zuhause

Katze Tikka, bei uns zuvor Lola, ist im Mai in ihr neues Zuhause und zu Kumpel Thai gezogen.

» mehr...

09.10.2022

Rückblick Handorfer Herbst 2022

Nach 3-jähriger pandemiebedingter Pause konnte dieses Jahr endlich wieder der Handorfer Herbst stattfinden.

» mehr...

14.08.2022

Vielen lieben Dank an die Varianta Steuerberatung...

und das gesamte Team für das Sammeln von insgesamt 180 € zugunsten der Tierfreunde Münster!

» mehr...

11.07.2022

Unterstützung für Leo

Leo wurde am 21.06.2022 von einer unserer Aktiven auf dem Heimweg nach ihrem Tierheimdienst auf der Umgehungsstraße in Sendenhorst neben einem Karton aufgefunden. Er war in einem erbärmlichen Zustand: zu dünn, zu klein, entzündete Augen, eine Verletzung des Hinterbeins und völlig unterkühlt. Keine Frage also, dass die Kollegin sich des kleinen Häufchens Elend annahm. Sein Name war vom ersten Moment an Programm: Unser Leo Löwenherz ist bereits in seinem jungen Alter ein echter Kämpfer.

» mehr...

03.05.2022

Ein Tag rund um's Ehrenamt

Am Samstag, den 30. April waren unterschiedlichste Tierschutzorganisationen aus dem Münsterland bei uns auf dem Tierheimgelände zu Gast, um sich vorzustellen und zu vernetzen.

» mehr...

News 1 bis 7 von 247