16.09.2020

Kaninchensenioren: Liebe auf den ersten Blick

Für die große Liebe ist es nie zu spät. Lesen Sie hier, wie Lilly (ehemals Kati) ein kuscheliges neue Zuhause fand und Harvey vor Witwer-Trauer bewahrte.

» mehr...

14.09.2020

Virtueller Spendenlauf: Jeder Ihrer Schritte unterstützt unsere Tiere

Liebe Freunde, Förderer, Unterstützer und Interessierte, wir rufen auf zum virtuellen Spendenlauf zu Gunsten der Tierfreunde Münster Was ist ein Spendenlauf? Jeder Teilnehmer läuft eine beliebig lange Strecke. Damit jeder erlaufene Kilometer Geld in die...

» mehr...

13.09.2020

Liebe Nina, wir sind echt beeindruckt und berührt!

Gerade einmal acht Jahre jung geworden, hast Du Dir zum Geburtstag statt Geschenke für Dich lieber Futterspenden für unsere Tiere gewünscht. Die hast Du uns mit Deiner Mama persönlich gebracht. Unsere Kollegin Jana Foitzik berichtete, dass Du Dir ganz viel Zeit genommen hast, unsere...

» mehr...

20.07.2020

Fast schon ein kleines Sommerfest

Wir hatten Corona-gebeutelt viel gegrübelt: Das Lager voll mit wunderschönen Tombola-Preisen, aber ein Sommerfest unmöglich. Die Hoffnung auf ein Herbstfest als Ersatz - zerbrochen. Unsere jährliche Haupteinnahmequelle schon im Ansatz versiegt. Aber so ganz ohne Event...nein, das wollten wir...

» mehr...

19.07.2020

Tierfreunde bei der Mahnwache gegen das Tierversuchslabor Covance

Wir Tierfeunde Münster gehören mit vielen weiteren Tierschutz- bzw. Tierrechtsorganisationen zum "Bündnis gegen Tierversuche Münster" (BgT MS), das auf die Initiative von "Ärzte gegen Tierversuche" hin entstanden ist. Nachdem Corona uns ausgerechnet nach dem Riesenerfolg der...

» mehr...

12.07.2020

Wie Katze Lena zu Leeloo, dem fünften Element wurde

Das unfassbar große Glück eines todkranken und bezaubernd hübschen Kätzchens mit mutigen und geduldigen Menschen lesen Sie als spannende wahre Geschichte hier.

» mehr...

25.06.2020

Freuen ist einfach! Sparkasse unterstützt die Tierfreunde

Nun gut, dass Aarany hier so tut, als sei Hinlegen und Stillhalten in ihrem Raum das Beste für die Sicherheit, ist doch ein wenig übertrieben. Aber der Fliesenboden dort knirscht und knackt gewaltig und gibt nach. Dieses Phänomen zieht sich noch durch unseren zweiten linksseitigen Hunderaum....

» mehr...

News 1 bis 7 von 194