21.12.2023

Oh du fröhliche ...

... hieß es bei uns schon am 17. Dezember. Traditionell feiern wir nämlich am letzten Adventssonntag vor Heiligabend Bescherung bei uns im Tierheim. Auch in diesem Jahr durften wir und unsere Schützlinge uns über viele Spenden und Geschenke freuen.

Richtig schön weihnachtlich wurde es in unserem Tierheim am vergangenen Sonntag. Und wir haben festgestellt: Unsere Tiere müssen in diesem Jahr wirklich ganz besonders brav gewesen sein. Denn es haben zahlreiche bunt verpackte Geschenke ihren Weg unter unseren festlich geschmückten Baum gefunden.

Bei Waffeln. Crêpes und Glühwein konnten die Besucher:innen außerdem durch unseren Flohmarkt stöbern oder an den Verkaufsständen Tierzubehör und Selbstgemachtes für Mensch und Tier ergattern. Es wurde geschnackt, geklönt und sich so richtig in Stimmung gebracht für die bevorstehenden Festtage.

Wir möchten uns – auch im Namen unserer Schützlinge – bei allen Besucher:innen, Unterstützer:innen und Sponsor:innen bedanken, die mit ihren Spenden und Geschenke einen riesen Beitrag zur Versorgung unserer Tiere leisten.