Kenia

Hallo mein Name ist Kenia, ich wurde am 10.10.22 in Rumänien geboren. Meine Schulterhöhe ist 48cm und ich wiege 14kg.

Ich bin ein Mischlingsrüde und lebe in Münster bei einer wirklich lieben Familie. Soweit geht es mir gut, eigentlich habe ich alles zum glücklich sein.

Leider ist es so, dass wir zwar 3 tolle Parks hier im Viertel haben, aber angrenzend Züge da fahren und vor denen habe ich richtig doll Angst. Ich mag gar nicht mehr raus gehen, zitternd verkrieche ich mich in einer Ecke, um nicht rausgehen zu müssen.

Wenn wir dann aber draußen sind und ich andere Hunde treffe, verhalte ich mich lieber unterwürfig ...man weiß ja nie. Ich spiele gerne und liebe es zu rennen.

Wenn zuhause Besuch kommt mag ich das gar nicht, da habe ich auch Angst und will auch keinen rein lassen. Ansonsten bin ich aber ein lieber lernwilliger Hund.

Kontakt
Melanie Lensker
Tel.:0163-7027959‬

Eingestellt am 03.12.2023