Moses und Samson

Wir suchen ein neues Zuhause: Kater-Pärchen Moses und Samson (beide kastriert).

Moses (10, rot-weiß) und Samson (knapp 7, schwarz-weiß) sind ein unzertrennliches Kater-Pärchen. Sie lieben sich sehr, rufen sich gegenseitig, liegen beieinander und putzen sich. 

Moses ist ein kleiner, selbstbewusster Kater, mit noch 4 Zähnen. Diese Zahnlosigkeit stört ihn überhaupt nicht, er frisst für sein Leben gern und ist nicht wählerisch. Er spielt noch sehr gerne, am liebsten kuschelt und schmust er. Gerne putzt er dabei nicht nur sich und Samson, sondern auch seinen Menschen. 

Samson ist ein großer langer Kater. Anfangs schüchtern, beobachtet er erst einmal alles aus einem Versteck. Dank Moses und mit Katzenverstand und Zeit traut er sich dann hervor und schaut sich alles neugierig an. Er wird mit der Zeit sehr verschmust und zutraulich. Samson liebt Wasser, besonders schwappendes Wasser im Wassernapf. Er frisst sehr gern Nassfutter.

Beide beobachten gern am Fenster sitzend ihre Umgebung. Sie kennen Hunde und besonders Moses mag sie sehr. Moses und Samson werden nur zusammen vermitelt. Beide kennen nur die Wohnungshaltung.

Kontakt:
Steffie Kreitner, Johanna Niehus-Stahn
Tel.: 0176-83667895, 0152-53030487

Eingestellt am 21.09.2023