Pebbles

Rasse: EHK
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburtsdatum: ca. 08.09.2023

Knoppers und Pebbles sind als Findelkinder auf eine Pflegestelle gekommen und mit der Flasche aufgezogen worden.

Wer Knoppers zusieht, wie sie auf ihrer Pflegestelle ulkig durch den Raum jagt und Unsinn anstellt, fragt sich manchmal, wie so viel Selbstbewusstsein eigentlich in so eine kleine Katze passt. Langweilig wird es mit Knoppers auf jeden Fall nicht, alles muss erkundet und ausprobiert werden. 

Ihre Freundin Pebbles, die generell von beiden eher die Zurückhaltende und Skeptische ist, kann da manchmal nur erstaunt zuschauen, meist muss sie aber gleich alles nachmachen. Wie kleine Blitze rennen die beiden dann durch das Zimmer, springen, hüpfen und bringen alle Anwesenden zum Lachen.

Knoppers und Pebbles kennen von Anfang an alle gängigen Alltagsgeräusche. Die beiden Mädels haben bereits ihre ersten beiden Impfungen gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen erhalten und sind auch schon gechippt, sodass sie jederzeit ausziehen können.