28.08.2016

Ein tierisches Sommerfest voller Freu(n)de

"Nachschub" dürfte bei unserem Sommerfest das am meisten gedachte und/oder gesprochene Wort gewesen sein. Nachschub an Getränken allemal, und man mag es kaum glauben bei der Hitze, die da herrschte, sogar der Kaffee floss in Strömen. Nachschub aus der Kühltruhe an Fassbrause und Cola sowieso,...

» mehr...

25.08.2016

Lilly & Nemo

Dieses tolle Mutter-Sohn-Gespann hat in seinem jungen Alter schon mehrfach das Zuhause verloren. Wir konnten es überhaupt nicht verstehen, da sie einfach nur lieb sind. Nun endlich haben sie ihren Dosenöffner gefunden und genießen das

» mehr...

09.08.2016

Aki & Polly ehemals Kordia & Olisa

Da soll mal jemand sagen Hunde und Katzen passen nicht zusammen. Aki und Polly sehen das ganz anders. Wer da wohl der Chef ist?

» mehr...

08.08.2016

Sammy ehemals Sperling

Sammy hat uns vom Dümmer See per Flaschenpost mitgeteilt, wie sehr er sein neues Leben genießt.

» mehr...

05.07.2016

Femke & Fiene

Femke und Fiene sind jetzt seit 4 Wochen von ihren Geschwistern getrennt. Vermissen tun sie die anderen scheinbar nicht, wenn man liest was sie den ganzen Tag so treiben.

» mehr...

26.06.2016

Mini-Maus ehemals Sophie

Auch Chinchilla finden über die Tierfreunde ein neues Zuhause und den Partner fürs Leben. Unsere Sophie hat es anscheinend ganz gut getroffen.

» mehr...

23.06.2016

Tierliebe Schatzsucher bereiteten uns
einen fröhlichen Tag

Quirligen und tierlieben Besuch bekamen die Tierfreunde Münster kürzlich von zwölf Kindern aus der Gruppe DRK Jugendarbeit Coerde unter Leitung von Ute Pier. Wir waren gleich beeindruckt von dem Interesse der so jungen Menschen, die sich sofort nach Ankunft ganz ohne Hinweis in den kleinen...

» mehr...