21.03.2022

39 Wellensittiche suchen Medizin- und Namenspaten

Im November des letzten Jahres hat uns ein Seniorenheim um Hilfe gebeten. Es ging darum, eine Voliere aufzulösen, in der 50 Wellensittiche und ein Nymphensittich lebten.

» mehr...

10.03.2022

Grüne Giganten

Neuerdings schmücken grellgrüne Container unseren Tierheimvorplatz. Das soll aber nicht lange so bleiben. In den kommenden Wochen entsteht eine neue Hundequarantäne und -krankenstation.

» mehr...

05.03.2022

Blues und Casper grüßen aus ihrem neuen Schwarm

Wir sind es, Casper und Blues. Heute ist unser Tag gekommen und wir wurden in den Schwarm zu unseren neuen Kumpels gelassen.

» mehr...

27.02.2022

Minny grüßt aus ihrem neuen Zuhause

Meerschweinchendame Minny ist vor Kurzem in ihr neues Zuhause gezogen und hat dort alle Herzen im Sturm erobert. Insbesondere das von ihrem Mitbewohner Blacky.

» mehr...

09.02.2022

Futternachschub für unsere Bewohner

Am Sonntag haben Johannes Möllmann, Stefanie Prediger und Peter Zimmermann (v.l.) reichlich Futter für unsere Bewohner gebracht.

» mehr...

23.01.2022

Sammelimpfung für Kaninchen

Am 12. Februar findet bei uns im Tierheim wieder eine Sammelimpfung für Kaninchen statt.

» mehr...

10.01.2022

Eine Leckerli-Spende von Herzen

Am Samstag kam Julia Schulte-Hötte zu uns ins Tierheim, um unseren Tieren ein besonderes Geschenk vorbeizubringen.

» mehr...