30.03.2021

Michi und Joshi mochten sich auf Anhieb

Großes Glück hatte Michi (ehemals Michael), dass seine neue Halterin so erfahren mit Nymphensittichen ist. Nach Anreise mittels Fahrtkette mehrerer netter Menschen hat sich sein neuer Kumpel Joshi ziemlich schnell von seiner Trauer um den ehemaligen Partner erholt. Die ganze glückliche...

» mehr...

15.03.2021

Für 2021 steht ganz viel Glück auf der Agenda

Sie haben sich das Glück auf die Agenda geschrieben, und es hat funktioniert: Die Münsteraner Christian Buller und Christian Zilisch gestalteten gemeinsam mit ihren Bremer Freunden Sebastian Knickmann und Lena Fricke einen Wochenplaner der besonderen Art. „Agenda Glück“ hieß das Benefiz-Projekt,...

» mehr...

28.02.2021

Drei Rabauken im neuen Zuhause

Wie wohl sich das Trio Paula-Takeo-Makani im neuen Zuhause fühlt, zeigt sich vor allem an ihren unermüdlichen "Bauarbeiten". Mehr dazu gibt es hier.

» mehr...

16.02.2021

Ivy und Quinn grüßen aus ihrem liebevollen Zuhause

Von Frühstücksfreuden am Morgen bis An-die-Füße-kuscheln zur Nacht ist Ivys und Quinns Tag voll mit Liebe und Alltagsabenteuern, wie sie aus ihrem neuen Zuhause berichten.

» mehr...

29.01.2021

Aller guten Dinge sind drei Ställe zur Auswahl

Cheryl und Nepumok schicken Grüße aus ihrem neuen Zuhause in Dülmen. Die Kurzfassung: Für unsere ehemaligen Kaninchen ist "Dülmen" ein Synonym für Paradies. Die längere Fassung lesen Sie hier.

» mehr...

23.01.2021

Zuhause im Glück

Tom und Jerry senden einen herzlichen Gruß mit Dank für die gelungenen Vermittlung in ein Traum-Zuhause.

» mehr...

18.01.2021

Jetzt darf so richtig gefuttert werden!

Darüber freuen sich unsere Hunde genauso wie wir. Die einen, weil es schmeckt und satt macht, die anderen, weil es viel Kosten erspart: Martina Schmeddinghoff (r.) hat uns sechs Säcke Rinti Trockenfutter im Wert von rund 300 Euro gespendet. Unsere Vereinskollegin Luna...

» mehr...