Vranzi

Vranzi hat ganz frisch ihr Körbchen in ihrer Pflegefamilie in 48612 Horstmar bezogen und findet ihr neues Leben richtig klasse.
Sie ist aktuell 5 Monate alt, wiegt 11kg und ist ca. 50cm hoch.
Die junge Hündin strahlt eine unglaubliche Lebensfreude aus und ist bereit mutig in jedes Abenteuer zu starten.
Sie lebt aktuell mit weiteren Hunden, Katzen und Kindern zusammen und zeigt sich dabei absolut verträglich.
Vranzi möchte ihren Menschen gefallen und sucht nach einem Zuhause, in dem man Lust hat, etwas mit ihr zu unternehmen. Sie möchte altersentsprechend gefördert und gefordert werden. Sie lernt wahnsinnig schnell und hätte sicherlich Freude am Besuch einer Hundeschule.
Vranzi läuft schon recht manierlich an der Leine, gibt sich allergrößte Mühe bei der Stubenreinheit und auch Auto fahren klappt schon gut.
Wer Lust hat, Vranzi das kleine Hunde 1x1 beizubringen und mit ihr die Welt zu entdecken, kann sich gerne melden um mehr über sie zu erfahren.
Vranzi ist kastriert, geimpft, gechippt und wird über den Freundeskreis BrunoPet e.V. vermittelt.

Kontakt: 01635343666

Mehr über sie gibt es unter:

Eingestellt am 03.07.2024