Blaze

Malinois-Hündin Blaze:
Geboren: 06.06.2015
Größe: 62cm
Gewicht: 27kg
Kastriert: Nein

Blaze sucht ein Zuhause bei erfahrenen Hundeleuten. Am besten wäre Erfahrung mit Malinois.
Sie ist sehr fordernd. Alle Grundkommandos und darüber hinaus sehr viele Tricks kennt sie. Blaze hat außerdem Erfahrung im Agility und läuft gut am Fahrrad. Zu Menschen, die sie kennt hat sie einen engen Bezug und fordert viele Streicheleinheiten.
In der Familie lebt seit Kurzem ein Säugling. Mit der Situation kommt sie gar nicht zurecht, sodass wir ein geeignetes Zuhause für sie suchen.
Mit anderen Hunden ist sie nicht verträglich. Im Alltag lässt sie sich mit etwas Abstand entspannt an anderen Hunden vorbeiführen.
Im neuen Zuhause sollten keine Kinder, Hunde, Katzen oder Kleintiere leben. Ideal wäre, wenn es ein gut eingezäuntes Grundstück gäbe.

Kontakt: Frances-Wegmann@web.de



Eingestellt am 07.11.2023