03.06.2015

Frisco

Manchmal braucht es zwei Anläufe um das richtige Zuhause zu finden. Frisco ist so ein Fall. Umso mehr freut es einen das so ein feiner Kerl endlich das richtige Zuhause gefunden hat und seine Menschen ordentlich auf Trab

» mehr...

24.05.2015

Vorsicht: Tierbisse sind keine Bagatelle

Wenn Tiere zuschnappen, hat das nichts mit Bösartigkeit zu tun. Es ist eine Reaktion, die aus Angst resultiert oder vom Menschen nicht respektierten Territorialverhalten, aus Schmerz, Verteidigung von Jungtieren oder Unsicherheit. Erfahrende Tierfreunde wissen das und nehmen es dem Tier nicht übel,...

» mehr...

10.04.2015

Santana

963 Tage hat Santana bei den Tierfreunden Münster gelebt. Nun hat er bei einer unserer Aktiven ein neues Zuhause gefunden. Hier hat er neben seine Hundefreundin Kessy noch Freundschaft mit dem Kater Napoleon und den beiden Laufenten Langhals und Westerwelle schließen

» mehr...

31.03.2015

Eine besondere Liebesgeschichte

Es ergab sich am 26. August 2014, dass ein einsamer Diamanttäuberich seinen Weg in unser Tierheim fand. Er war seiner Besitzerin als Dame vermittelt worden, es stellt sich jedoch heraus, dass er nicht bereit war, sich in den vorhandenen Täuberich zu verlieben. Ganz im Gegenteil, er fing einen so...

» mehr...

24.03.2015

Bosse ehemals Lovede

Wieso sollte sich der Bosse mit Sitz, Platz und bei Fuß rumplagen wo er doch schon apportieren kann. Wie gut er seine Besitzer im Garten auf Trab hält kann man hier nachlesen.

» mehr...

24.03.2015

Troll ehemals Belowe

Troll ist ein schönes Beispiel wie schnell sich ein Hund doch in seiner neuen Familie einleben und wohl fühlen kann. Troll muss zwar noch einiges lernen, aber mit der Unterstützung von Herrchen und Frauchen werden auch die Hürden noch

» mehr...

26.01.2015

Floh und Biene ehemals Makarios und Manu

Happy End bei Meerschweinchen. Nach der Männer - WG hat Floh endlich seine Traumfrau bzw. seine flotte Biene kennen und lieben gelernt. Lesen Sie hier über die Meerschweinchenromanze.

» mehr...